Die Suche ergab 3 Treffer

von Mats96
Do 13. Jun 2019, 09:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134537

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Auch finde ich es sinnlos die beiden freien Plätze im Bedientableau zu nutzen wenn man ja noch die zwei Leuchttaster eingebaut hat unter den beiden Tastern für M20 und M30. Daher auch meine Vermutung, dass Einfahren und Ausfahren mit zwei verschiedenen Tastern angesteuert werden. Es geht ja nicht a...
von Mats96
Do 13. Jun 2019, 08:05
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134537

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Ich habe nur einen Schritt eingefügt. Nach Schritt 303 kommt die Anlage bei mir in Schritt 305, wo der Schieber geöffnet wird. In Schritt 308 wird er dann wieder geschlossen. Dann würde der Klotz wohl direkt durch die Öffnung fallen, anstatt vorher auf dem Blech liegen zu bleiben. Aber da ja keiner...
von Mats96
Do 13. Jun 2019, 07:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134537

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Ich habe nur einen Schritt eingefügt. Nach Schritt 303 kommt die Anlage bei mir in Schritt 305, wo der Schieber geöffnet wird. In Schritt 308 wird er dann wieder geschlossen. Dann würde der Klotz wohl direkt durch die Öffnung fallen, anstatt vorher auf dem Blech liegen zu bleiben. Aber da ja keiner ...