Die Suche ergab 2 Treffer

von MO19
Mo 27. Mai 2019, 11:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134538

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Hallo an alle. Ich beschäftige mich gerade mit den Arbeitsaufgaben und deren Dokumentation. Wie setz ihr diese um bzw. wo passt ihr die Pläne an und vorallem belasst ihr es dabei oder schreibt ihr einen extra text? Spezifisch die Werkstücke. Legt ihr da eigene Zeichnungen an? Weil eigentlich sind di...
von MO19
Di 21. Mai 2019, 12:56
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456306

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Hallo an Alle. Ich hätte eine kleine Bitte an euch. Ich habe mitte Juni meine Abschlussprüfung (Sommer 2019) und für diese fehlt mir noch das SPS-Programm. Leider bin ich was das Programmieren angeht nicht sonderlich erfahren. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass euer SPS-Programm dem von uns sehr ä...