Die Suche ergab 6 Treffer

von Irfoo
So 22. Sep 2019, 17:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19
Antworten: 4
Zugriffe: 13294

Re: Praktische Aufgabe AP Teil 1 Herbst 19

Also Sensorhalter fertigen ,Maße kann man sich vom Plan erdenken ...errechnen! man weiss ja wo es hinkommt 2x Bohren und M4 Gewindeschneiden. Sägen und Radius Feilen! Neue Bohrung für den Lichtwellenleiter mit Gewinde fertigen. 😅 sonst eigentlich nichts weiter ... :roll:
von Irfoo
Do 19. Sep 2019, 19:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wann habt ihr Prüfungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8385

Re: Wann habt ihr Prüfungen

Und wie ist es so bei euch gelaufen? Hat jemand schob Praktische gehabt und kann jemand was dazu sagen wäre nett 🤣🤣🤣
von Irfoo
Di 10. Sep 2019, 15:15
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsplan ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7942

Re: Arbeitsplan ?!

Okay super vielen Dank :D sicherheitshalber werd ich mir die sachen nochmals anschauen .
von Irfoo
Mo 9. Sep 2019, 21:58
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Arbeitsplan ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 7942

Arbeitsplan ?!

Weiss jemand oder kann sich jemand Vorstellen was in der Arbeitsplanufgabe dran kommen kann ?! Letzte Prüfung war ja schon Pneumatik was denkt ihr ? Das selbe werden sie sicher nicht dran nehmen 🤷🏽‍♂️ :lol:
von Irfoo
Mo 9. Sep 2019, 21:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wann habt ihr Prüfungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8385

Re: Wann habt ihr Prüfungen

Ok cool kannst ja dann berichten wie es gelaufen ist Praktisch 😅 viel Erfolg 🍀
von Irfoo
Sa 7. Sep 2019, 21:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wann habt ihr Prüfungen
Antworten: 3
Zugriffe: 8385

Wann habt ihr Prüfungen

Hey Leute wann habt ihr denn AP1 ? Theoretisch 17.09.Praktisch 24.09. ist das Bundesweit gleich? 8O