Die Suche ergab 3 Treffer

von KingKanone
Fr 13. Dez 2019, 19:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 220960

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Nabend! Zum Zylinder -M30: Unsere bisherigen Unterlagen verraten uns nicht, welche Funktion wir mit Zylinder und Magnet in der Prüfung realisieren können. Idee1: Wir legen die Metall-Quarder in die geschlossene Luke und heben ihn dann dort hinaus um ihn dann an einer der beiden anderen Positionen ab...
von KingKanone
Mi 11. Dez 2019, 19:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 220960

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Dokumentation: In der Prüfungs müssen wir einen Arbeitsplan und die Inbetriebnahmeprüfung aufs Papier zaubern. Nun mein Wissen zu diesen beiden Dingen: Arbeitsplan - Hier beschreiben wir die Aufgaben, die wir in der praktischen Prüfung erhalten, sinnvoll und mit Struktur auf. Stuktur bedeutet: Haupt...
von KingKanone
Mi 4. Dez 2019, 20:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 220960

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Servus, hat jetzt schon jemand den Zylinder -M30 mit Magnet verbaut und ein möglicherweise richtiges Programm zu dem ganzen? und kann mir jemand sagen welche Dimensionierung der Zylinder -M30 hat? Da ich glaube das ein Hub von 60mm zu viel wäre. Und fande nur ich die Theorie so schwer oder ging das...