Die Suche ergab 4 Treffer

von Dannel2000
Fr 18. Sep 2020, 08:58
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 202191

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Da viele schon die Praxis gemacht haben, wollte ich die Leute mal kurz fragen, ob dieses Jahr eingetragen werden muss wo man messen wird und wenn ja an welchen Stellen ihr Durchgang und Isolation gemessen habt.

Mfg
Daniel
von Dannel2000
Mo 3. Aug 2020, 08:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 202191

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Servus Daniel, das situative Fachgespräch bezieht sich, wie der Name schon sagt, auf die jeweilige Situation. Das heißt, es kann alles gefragt werden, es gibt meines Wissens nach keine Vorgaben der IHK, was in der Prüfung genau gefragt werden muss. Daher, cool bleiben und im Gespräch viel reden (ab...
von Dannel2000
Mo 3. Aug 2020, 07:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 202191

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Da manche ja schon den praktischen Teil der AP1 gemacht haben und somit wahrscheinlich auch schon das situative Fachgespräch hatten, wollte ich mal fragen, ob sich jemand an die Fragen erinnern kann und auch preisgeben können. Da ich der erste Auszubildende in meinem Betrieb bin und meine Firma kein...