Die Suche ergab 2 Treffer

von Bananenstaude3
Mi 19. Feb 2020, 08:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Grundlegende Frage zur praktischen AP1
Antworten: 4
Zugriffe: 11341

Re: Grundlegende Frage zur praktischen AP1

Wenn man sich die Bereitstellungsunterlagen genau anschaut, dann kann man sich schon ein Bild machen was vorkommt. Die praktischen Dinge wie Bohren, Reiben und Feilen sollte man drauf haben, oder könnte man ja leicht noch mal üben. Viel wichtiger ist die Inbetriebnahme. Wenn die Anlage am Ende funk...
von Bananenstaude3
So 16. Feb 2020, 04:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: APT1 Aufgaben 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 83395

Re: APT1 Aufgaben 2020

Moin,
Hat jemand schon zufällig die ganze Anlagee aufgebaut und angeschlossen so wie wir es wahrscheinlich machen müssen? 2019 war ja der Ablauf wie alles funktioniert schon im Dezember auf YouTube. Hat da bezüglich jemand schon etwas gehört?