Die Suche ergab 2 Treffer

von Luco
Fr 4. Sep 2020, 10:43
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 203369

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

In den Bereitstellungsunterlagen, Seite 8, ist der PLan für den Aufbau. In der Prüfung gibt es einen neuen, in dem die Positionen der fehlenden BAuteile zu finden sind. Umbauten sind normalerweise nicht nötig. Eben genau das dachte ich auch. Außer die LWL kommt ja auch nichts dazu, weswegen man den...
von Luco
Di 1. Sep 2020, 10:32
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 203369

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Hallo, ich habe noch mal zwei Fragen. Das Jahr über mir meinte man hätte letztes Jahr noch was vom Aufbau verändern müssen. Heißt zB den -BP1 an einer anderen Stelle auf der Prüfung anbringen müssen als es vorher war. Ist das einem nicht frei selbst überlassen wo man die Sachen anbringt, oder muss m...