Die Suche ergab 3 Treffer

von NIK87
So 15. Mär 2020, 01:26
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 202366

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Hi , Vorgestern in Werkstatt bei der Verdrahtung der Bedienstablu für " -S5 Start Automatik " hat mir eingefallen, dass in der Arbeitaufgabe ,wo die Bedieneinheit aufgezeichnet ist, einen Leuchttaster dargestellt worden ist,aber entsprechend dem Stromlaufplan und Zuordnungsliste der Ausgänge wird di...
von NIK87
Fr 28. Feb 2020, 22:36
Forum: Berufschule
Thema: Qualität der Berufschulen
Antworten: 20
Zugriffe: 46481

Re: Qualität der Berufschulen

Genau,habe ich auch dieses Problem, Jungen Lehrer und Faul einfach hinter ihres Loptob versteckten sich,Gott sei dank letztendlich nach zwei Jahren haben wir richtige Metall Lehrer bekommen, aber leider bei Elektronik ist unser Lehrer katastrophal 😔 Zb wenn ich spontan von der alten zwischen Prüfung...
von NIK87
Fr 28. Feb 2020, 17:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: APT1 Aufgaben 2020
Antworten: 66
Zugriffe: 82971

Re: APT1 Aufgaben 2020

Hi,
hat jemand zufällig seine Anlage fertig gemacht ?
wenn ja ,geht es dass ein Photo von dem Verkabeln und Schlauchen mir auch schicken? :wink:
es wäre ja nett
viel Grüße
Nik