Die Suche ergab 3 Treffer

von S_boes
Mi 27. Mai 2020, 18:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 218482

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Mal so kurz nebenbei dein Ausbilder kann da garnichts gegen machen wenn du es veröffentlichst. Wenn die ihk das nicht wollen würde müssten sie die Prüfung wie auch die Theorie am gleichen Tag stattfinden lassen. Somit kann dein Ausbilder dir das nicht verbieten. Außerdem würde er vermutlich nicht da...
von S_boes
Mo 25. Mai 2020, 20:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 218482

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Soweit ich weiß sind die ersten morgen schon dran es wäre mega wenn jemand sobald er etwas weiß das hier schreiben könnte ich selber habe auch am 3.6.
von S_boes
So 24. Mai 2020, 17:43
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 218482

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Hatte bis jetzt noch keiner seine Praxis und weiß was dran kommt? Da soweit ich weiß bei uns demnächst die Prüfung sind also Mittwoch ihk Düsseldorf und am 3.6. Remscheid