Die Suche ergab 2 Treffer

von rxxsio
Di 22. Sep 2020, 18:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 202034

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Da viele schon die Praxis gemacht haben, wollte ich die Leute mal kurz fragen, ob dieses Jahr eingetragen werden muss wo man messen wird und wenn ja an welchen Stellen ihr Durchgang und Isolation gemessen habt. Mfg Daniel Niederohmigkeit wird übertragen und ergänzt, zur Servicesteckdose musst du di...
von rxxsio
Di 22. Sep 2020, 18:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung Herbst 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 10979

Re: Praktische Prüfung Herbst 2020

Hey, hatten heute unsere Praktische Prüfung. Elektronik: - Wie aus den voheriegen Jahren schon bekannt, der LS->RCD-> Servicesteckdose - Motorschutzschalter - Taster und Leuchtmittel im Bedienpannel. Wichtig!, die Schalter vom Ein und Ausfahren des Zylinders, ebenfalls wie der Leuchtmelder rechts da...