Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan223344
Di 16. Feb 2021, 14:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143599

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Wo hat der denn den Bausatz bestellt? Warum brauchst Du Bilder? Die kompletten Zeichnungen sind doch in der Bereitstellung... Hallo poppko, danke für deine Antwort. Mein Betrieb hat in den letzten drei Jahren keine Mechatroniker ausgebildet. Ich würde mir gerne optisch ein Bild davon machen, ob ich...
von Stefan223344
Fr 5. Feb 2021, 15:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143599

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hallo Mechatroniker Kollegen Mechanischer Bausatz Mein Ausbilder hat diesen gleich bestellt als er zur Verfügung gestellt wurde. Heute kam die Nachricht, dass dieser erst kurz vor Ostern geliefert werden kann. Jedoch hab ich direkt nach Ostern meine Prüfung. Hat schon jemand diesen Bausatz und kann ...
von Stefan223344
So 22. Nov 2020, 11:33
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143599

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hey, Sag bescheid wenn du mehr weißt :D Habe auch meine Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 21 Auf der PAL Seite steht heute, das die Unterlagen dazu ab dem 30.11. zur Verfügung stehen. Also noch ein bisschen Geduld, wird alles noch rechtzeitig kommen. Aber für die Theorie am 23.03. ist es nie zu f...