Die Suche ergab 4 Treffer

von Justus Müller
Di 2. Mär 2021, 13:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 9476

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Bilder kannst du auch gerne hier im Forum teilen. Auf die paar Sekunden mehr kommt es auch nicht an :wink:

Es gibt WhatsApp-Gruppen für die Mechatroniker AP1, aber ich würde dir dieses Forum hier empfehlen.
Viel übersichtlicherer, anonym und für alle zugängig!
von Justus Müller
Di 2. Feb 2021, 10:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2020/2021
Antworten: 141
Zugriffe: 125030

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2020/2021

Moin zusammen ich hatte noch zwei fragen weiß jemand von man was auf der Aktoren- und Sensoren platte befestig und hat jemand ein SPS Programm zu der SPS CPC 314 PN/DP 314-6EH04-0AB0 Ich verstehe die Frage nicht. Kannst Du den Teil " weiß jemand von man was auf der Aktoren- und Sensoren platte befe...
von Justus Müller
Fr 8. Jan 2021, 10:23
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Mechatroniker AP1
Antworten: 2
Zugriffe: 7006

Re: Mechatroniker AP1

Wir haben bereits schon ein Thread dazu eröffnet:

http://www.mechatroniker-treff.de/viewt ... =23&t=6879

Wir sollten es bei einem belassen :D
von Justus Müller
So 22. Nov 2020, 16:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143520

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hey Leute,
lasst uns mal alles hier im Forum teilen, dann hat jeder etwas davon.

Einer aus dem 4. Lehrjahr hat mir dieses Video gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=gn9uQukyeu8

Hier wird erklärt, was der Prüfer alles in unserer Abschlussprüfung bewerten wird. Voll cool!