Die Suche ergab 4 Treffer

von Mechatroniker JB
Mi 11. Jan 2023, 08:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19505

Re: AP 2 Winter 22/23

Weiß jemand was für ein Sensor in das Magazin kommt, ich vermute das ein induktiver reingeschaut wird. Hat jemand anderes weitere Ideen?
von Mechatroniker JB
Mi 7. Apr 2021, 07:32
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143772

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Servus, wollte mal nachfragen ob schon jemand seinen prktischen Teil der Zwischenprüfung hatte und sagen könnt was alle im Schaltschrank sowie Modell geändert wird, und auch welche Teile man wie zu bearbeiten hat.
von Mechatroniker JB
Mi 31. Mär 2021, 06:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143772

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hat sonst noch jemand das Problem mit dem Y-Stück an -X30 wo man gleichzeitig -M9 und -P31 ansteuern muss? Weil ich kann nur eines von beiden ansteuern und finde den Fehler nicht bzw. Verdrahtungstechnisch bin ich bereits alles durchgegangen und da sind keine Fehler vorhanden.
von Mechatroniker JB
Di 2. Mär 2021, 08:58
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 9513

Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Servus, wollte mal fragen wie es mit einer Whatsappgruppe aussieht. Wäre meiner Meinung nach ganz nützlich um Bilder und schneller Informationen auszutauschen.