Die Suche ergab 3 Treffer

von Felix_S
Do 8. Apr 2021, 14:32
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143622

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hallo Felix, beim Start des Automatikbetrieb wird ebenfalls eine automatische Grundstellungsfahrt durchgeführt. Quelle : Seite 36, Punkt V (Grundstellung), letzter Satz. Du kannst die Grundstellung also sowohl per Hand (im Tippbetrieb), als auch automatisch anfahren. Danke für die schnell Antwort, ...
von Felix_S
Do 8. Apr 2021, 13:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143622

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hallo zusammen, Ich hätte eine kurze frage zum Programm. Mit ist beim durchlesen Punkt 61 im Grafcet Plan aufgefallen. Ich dachte man fährt den Zylinder manuell in die Grundstellung für den Automatikbetrieb? Da im Text etwas von automatischer Grundstellungsfahrt steht. Oder Habe ich etwas im Text f...
von Felix_S
Do 8. Apr 2021, 07:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 143622

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hallo zusammen, Ich hätte eine kurze frage zum Programm. Mit ist beim durchlesen Punkt 61 im Grafcet Plan aufgefallen. Ich dachte man fährt den Zylinder manuell in die Grundstellung für den Automatikbetrieb? Da im Text etwas von automatischer Grundstellungsfahrt steht. Oder Habe ich etwas im Text fa...