Die Suche ergab 3 Treffer

von Frosty
So 29. Apr 2007, 02:05
Forum: Studium
Thema: Ich und Mechatronik?
Antworten: 12
Zugriffe: 24245

zum beispiel? ;)
von Frosty
Mo 23. Apr 2007, 21:18
Forum: Studium
Thema: Ich und Mechatronik?
Antworten: 12
Zugriffe: 24245

N'abend! Erstmal danke für die informativen Antworten. Momentan schwanke ich noch zwischen Mechatronik und Maschinenbau. Kann mich einfach nicht so richtig entscheiden^^ Gibt es vielleicht eine gute Übersicht über Hochschulen/Akademien im Bereich Mechatronik in Deutschland? Hab bisher nur das gefund...
von Frosty
Fr 20. Apr 2007, 21:50
Forum: Studium
Thema: Ich und Mechatronik?
Antworten: 12
Zugriffe: 24245

Ich und Mechatronik?

Hi, ich bin momentan noch Schüler der 13. Klasse eines Gymnasiums in Rostock. Ich stehe kurz vor dem Abitur und auf der Suche nach möglichkeiten nach der schule bin ich erst vor kurzer zeit auf die mechatronik gestoßen. Mein erster Eindruck war eigentlich recht positiv und darum wollte ich mich mal ...