Die Suche ergab 6 Treffer

von Paradiesvogel
Fr 24. Apr 2009, 14:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

einfach.
doch.
ich hätt gedacht, das wär schwieriger, war halt nur recht zeitaufwendig.
mein meister meinte, ich wäre auch jeden fall zwischen 1 und 2.
mal schaun was raus kommt!
von Paradiesvogel
Mi 8. Apr 2009, 10:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 09
Antworten: 92
Zugriffe: 97175

hast du deine prüfung net bei christiani bestellt, oder?
von Paradiesvogel
Mi 1. Apr 2009, 06:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 09
Antworten: 92
Zugriffe: 97175

hat von euch wer die logo net am pc, sondern direkt auf de rlogo programmiert? wie mach ich n das mit merker4, dass der sowohl als eingang und als ausgang da is? und wie kann ich nach dem m4 ausgang die 2. "leitung" zum und-eingang ziehn? wah, sorry, hab noch nie was mit logo gemacht .__. :oops: :oo...
von Paradiesvogel
Sa 19. Jul 2008, 12:32
Forum: Studium
Thema: Wie ist eigentlich das Studium auf der FH??
Antworten: 32
Zugriffe: 57027

frage: bin zwar erst im 1. lehrjahr, aber ich will definitiv studieren, wenn ich fertig bin. was steht mir da alles offen? wann muss ich mich theoretisch bewerben? bringen mir meine jetzigen noten auch was (außer dem wissen natürlich ;) )? is ein teilzeitstudium sinnvoll/machbar? hab mich trotz abi ...
von Paradiesvogel
Fr 22. Jun 2007, 15:16
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 54776

hat ganz gut geklappt, ich war sogar die beste o_O
kamen halt rechenaufgaben und so technisches verständnis eben.
bin nur grad total verwirrt, was ich nun machen soll...naja...
von Paradiesvogel
Fr 8. Jun 2007, 14:19
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 54776

*thema nommal neu anfang* hab am montag n vorstellungsgespräch mit einstelungstest als mechatronikerin (ausbildung) bei ner firma, die verpackungen herstellen...is mein erstes in nem technischen beruf (bin grad inner ausbildung im büro...) und bin grad irgendwie noch n bissl...gestresst und, ja, vol...