Die Suche ergab 3 Treffer

von Grinch
Di 5. Feb 2013, 10:41
Forum: Meister
Thema: Ist es machbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 14303

Re: Ist es machbar?

Hallo Machbar ist alles wenn man mit ein wenig Wissen und Motivation an die Sache geht. Ich selber bin gelernter Mechatroniker und mache gerade den Meister. Mache ihn aber nicht in 8 Monaten sondern alles in 16 Wochen (4Monaten) Habe bis jetzt nur AEVO gemacht und gleich meine Prüfung. Es kommt halt...
von Grinch
So 9. Sep 2007, 13:32
Forum: M-Technik
Thema: Hydraulik / Mechanik
Antworten: 2
Zugriffe: 5499

Ich danke dir =)

Hoffe damit ich kann weiter kommen :-)
von Grinch
Do 6. Sep 2007, 15:15
Forum: M-Technik
Thema: Hydraulik / Mechanik
Antworten: 2
Zugriffe: 5499

Hydraulik / Mechanik

Hi Jungs und Mädels =) Bei einem Projekt muss ich Rohre verlegen. Diese dienen als Beipass und sind für ein Hydrauliktank. Nun ist die Frage was für eine Rohrleitung bzw durchmesser ich nehmen soll. Die Pumpe liefert 15l/min und hat ca. 6 bar. Die länger der Rohre ist noch nicht mal 1 Meter daher ko...