Die Suche ergab 4 Treffer

von vitamin112
Do 10. Jan 2008, 13:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231621

so leute hab es hinter mir mit ne 2 bestanden, alles andere ist mir egal

Wünsche euch noch viel glück!!!!


mfg
von vitamin112
Fr 26. Okt 2007, 22:07
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: Inbetriebnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 17743

ja diese protokolle die sind mehr so allgemein und ich brauche eins für ne leiterkarte da kann ich ja schlecht z.B. Isolationsprüfung durchführen
von vitamin112
Fr 26. Okt 2007, 21:48
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: Inbetriebnahme
Antworten: 8
Zugriffe: 17743

Abend zusammen!!! also ich muss für mein projekt eine leiterkarte bauen,da wollte ich mal fragen wie man die erstinbetriebnahme macht,weil das habe ich bis jetzt nur ein einziges mal gamacht und das war im 1.jahr also wenn ihr vielleicht mir ein tipp geben könnetet, wo ich das ganau nachschlagen kan...
von vitamin112
Do 4. Okt 2007, 14:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231621

Gute Tag zusammen!!!
so langsam wird es ernst!!!wollte mal fragen ob ihr aus den vorjahren die dokumentationen habt.es ist doch hilfreich um zu schauen wie andere die dokumentation erstellt bzw. gestaltet haben.

also wenn einer was hat dann schreibt doch mal bitte ins forum


danke