Die Suche ergab 4 Treffer

von sTingA
Di 22. Jan 2008, 18:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 284052

HAB BESTANDEN =) =) =) ... hammer erleichtert eh ... Aber ich hab die 5Min locker überzogen! Waren mindestens 12 Min. War aber auch net schlimm :-D ... der eine Prüfer hatte schon während der Präsentation seine Fragen angefangen abzuhacken und meinte das es sehr lang währe, aber ich schon die meiste...
von sTingA
So 20. Jan 2008, 15:49
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 284052

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Aber ihr jammert über 7min ??? :-D ... Kurzes Zitat der "IHK Raum Kiel" _________________________ Ablauf des Fachgespräches: Zu beginn des Fachgespräches haben sie die Gelegenheit (5 Min) ihren betrieblichen Auftrag nochmals vorzustellen. [...] Das Fachgespräch dauert...
von sTingA
So 4. Nov 2007, 14:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: [SUCHE] Alle Abschlussprüfungen von 2000 - 2005
Antworten: 8
Zugriffe: 9470

Kenn das auch nur so das alle Prüfunden gleich sind!

Deswegen wird auch Bundeseinheitlich am 4. und 5.12.07 die Abschlussprüfung Metro04 stattfinden.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

MfG
von sTingA
So 4. Nov 2007, 14:45
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231642

so liebe Leute^^ ... auch ich muss mich ja nun langsam mal dazu ringen was zu lernen ^^ ... ist ja schon in einem Monat so weit. Meinen praktischen Teil habe ich gleich nach den Sommerferien (S-H) fertiggestellt und abgegeben. Ich muss sagen am Anfang war das, wie schon erwähnt, echt ätzend, weil ma...