Die Suche ergab 9 Treffer

von Bacardi1862
Mi 11. Nov 2009, 16:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Berufstheorie I
Antworten: 34
Zugriffe: 35473

Frechheit die Prüfung !-!-! :evil: :evil: :evil:
von Bacardi1862
Fr 18. Apr 2008, 18:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360988

hey leute für was sind die beiden gewinde rechts und links von der grundplatte (die 540lange) die auf das lochblech geschraubt wird???? da sind rechts und links auf die länge 2 gewinde ??? mfg :D Wie oft willst eigentlich deine frage noch Posten..?? Lies halt mal nach was die leute dazu gepostet ha...
von Bacardi1862
Do 17. Apr 2008, 21:27
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 15673

Dann wird die diesjährige wohl auch neu geschrieben^^. 1.hier hat schon jemand mal die fragen reingepostet. 2.Alle möglichen unterhalten sich öffentlich darüber. 3.In anderen Foren existieren Bilder der praktischen usw. Also wenn man mal überlegt ist es höchst unwarscheinlich das die Prüfung schon ...
von Bacardi1862
Do 17. Apr 2008, 20:36
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360988

hey leute für was sind die beiden gewinde rechts und links von der grundplatte (die 540lange) die auf das lochblech geschraubt wird???? da sind rechts und links auf die länge 2 gewinde ??? mfg Ich denke mal das diese Gewinde für die Schutz Abdeckung sind. Und das man die Abdeckung Hoch und Runter k...
von Bacardi1862
Di 11. Mär 2008, 21:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Was darf alles zur Zwischenprüfung 2008 vorbereitet sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 13633

Also das mit den Aderendhülsen darf man eigentlich net , aber in erster Linie ist die Zwischen Prüfung ja eh nur für einen selber da das man sehen kann wo man gerade steht... Im normal Fall ist ja auch kein Prüfer am Prüfungstag im Hause sonderen das übernimmt der Meister.. die Prüfungs Gestelle wer...
von Bacardi1862
Sa 8. Sep 2007, 10:46
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46444

Super Danke für die Info ....
MFG
von Bacardi1862
Fr 7. Sep 2007, 14:38
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46444

Das hört sich doch alles schon mal Gut an, Danke für die Information.... Weist du ob man den Meister direkt nach der Lehre machen kann, und wie lang es geht Vollzeit ?? komme auch aus BW , und ein Bekannter von mir weis leider nicht was der lernt , aber er kann direkt nach der Lehre den Meister mach...
von Bacardi1862
Mi 5. Sep 2007, 20:43
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46444

Jo hast auch wieder recht ... ja ich will mich halt allgemein mal etwas erkundigen was es überhaupt für Weiterbildungs möglichkeiten gibt ? , kann man die gleich nach der Lehre beginnen oder muss man noch paar Jahre warten ? , was gibts es bei den Jeweiligen für Vorteile / was würdet ihr mir raten z...
von Bacardi1862
Di 4. Sep 2007, 22:18
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46444

Hey,
wenn sich jemand mit all den Weiterbildungs möglichkeiten (Meister,Techniker,....) des Mechatronikers aus kenn, der könnte sich bei mir mal Melden, hätt mal paar Fragen ...

MFG