Die Suche ergab 3 Treffer

von afri
Di 15. Jan 2008, 17:27
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 284466

Jo, komische Sache das mit den Zeiten. Bei Euch scheint ja die Soku auch andrere Vorgaben zu haben, zb schriftgrösse 12, bei uns waren es 11. Bin auch am Donnerstag dran, Gebiet IHK Darmstadt\Hessen. Um 10 Uhr gehts los. Man was hab ich bammel, da man ja auch die Bewertung der doku erst danach erfäh...
von afri
Mi 5. Dez 2007, 22:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231651

ich hab nur geschrieben rändelschraube lösen alten sensor abziehen neuen sensor einstecken rändelschraube des steckers wieder anziehen programmierung nicht erforderlich da alte adresse des sensors auch für den neuen gilt. denke sowas in der art wollten die auch hören. zumindest aus dem gespräch mit ...
von afri
Mo 3. Dez 2007, 14:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231651

Gibts denn nicht nen bundeseinheitlichen termin?

kann denn mal einer der bawüler ungefähr sagen was bei euch so thementechnisch dran kam? wie stehen die chancen, dass es die gleiche prüfung wird?

danke, gruss