Die Suche ergab 10 Treffer

von heartbeat
Mo 28. Jan 2008, 19:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 284417

re

ich wäre sehr dankbar wenn mal jemand sagen könnte wie die frgaen waren ob nur zum auftrag oder auch allgemein
von heartbeat
Di 4. Dez 2007, 16:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231651

hat jemand tipps für morgen was dran kommen könnte

böse zungen sagen was von passfederberechnungen usw arbeitsplannung
von heartbeat
Di 4. Dez 2007, 12:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Winter 2007/2008
Antworten: 209
Zugriffe: 231651

re

erster teil gelaufen und wie fandet ihr so die aufgaben

für meinen teil war wk ungebunden einfach gebunden blöd

ap gebunden blöd und ungebunden ging so
von heartbeat
Do 18. Okt 2007, 10:08
Forum: E-Technik
Thema: Richtlinien beim Schaltschrankbau.
Antworten: 21
Zugriffe: 28319

re

von heartbeat
Do 18. Okt 2007, 10:01
Forum: E-Technik
Thema: Richtlinien beim Schaltschrankbau.
Antworten: 21
Zugriffe: 28319

re

also bei mir in den anschlussbedingungen für die sps steht direkt da bzw auf der abbildung wie man es anzuschließen hat, ist vom netzteil klemme M noch der PE angeschlossen ich glaube es ist felv wegen der funktionskleinspannung da wird verhindert das es im fehlerfall irgendetwas schallten kann seh ...
von heartbeat
Mi 17. Okt 2007, 08:42
Forum: E-Technik
Thema: Richtlinien beim Schaltschrankbau.
Antworten: 21
Zugriffe: 28319

re

musste machen ich habs auch getan wegen der schutzkleinspannung (den 3 arten die es da gibt)
von heartbeat
Di 16. Okt 2007, 20:49
Forum: E-Technik
Thema: Technologieschema
Antworten: 3
Zugriffe: 6815

re

oh doch ich bin in der me04/3 und hab nächste woche wieder schule weiß aber net bis wann ich den mist machen muss herr LB sagte nur das wir keine beispiele bringen sollen die mal in der schule behandelt wurden als die themen bekannt gegeben wurden hab ich mich schon "gefreut" und sofort das technolo...
von heartbeat
Di 16. Okt 2007, 05:54
Forum: E-Technik
Thema: Technologieschema
Antworten: 3
Zugriffe: 6815

Technologieschema

moin moin, ich muss nen vortarg über inhalt und aufbau eines Technologieschemas machen, alsvorbereitung für das Fachgespräch. hab alle meine hefter durchsucht aber nur eine seite gefunden und das ist nicht wirklich viel wenn wer infos hat was alles rein muss und wie es auszusehen hat kann hier mal w...
von heartbeat
Mo 15. Okt 2007, 14:32
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: -->Sicherung notwendig?<--
Antworten: 15
Zugriffe: 27645

re

ich hab auch eine 6A vor dem Netzteil reicht dicke würd ich sagen
von heartbeat
Fr 12. Okt 2007, 15:34
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: -->Sicherung notwendig?<--
Antworten: 15
Zugriffe: 27645

re

also bei ner s5 U100 muss abgesichert sein auch die digitalen eingangs- und ausgangsbaugruppen müssen jeweils mit 1A abgesichert werden mein chef meinte bei ner logo müsste das nicht sein da sie kurzschluss siche rsind und nen überlastschutz weil ihr davon redet die leitung sollte so angepasst sein ...