Die Suche ergab 6 Treffer

von mechanicus
So 16. Dez 2007, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Was kann ich nach der Ausbildung noch tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 23616

Hi und Willkommen beim Mechatroniker-Treff! bei mir lief es ähnlich: Ich wurde nach der Ausbildung von meinem Betrieb übernommen, kam jedoch in die Produktion. Obwohl wir in der Abteilung keine Fliessband-Arbeit hatten wurde es nach einiger Zeit doch sehr abstumpfend und nicht mehr fordernd. Habe z...
von mechanicus
So 16. Dez 2007, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Mechatronik Forum!
Antworten: 6
Zugriffe: 16975

Simon-S_B hat geschrieben:Hoffe das diese Website nicht auch mal so verschwinden wird. Wäre ja schade, es ist nämlich gut Gestaltet.
Ganz andere Frage: wer besitzt prüfungsfragen und schulaufgaben !
Kann gerne auch taschengeld dafür geben! gruss ! mechanicus
von mechanicus
So 16. Dez 2007, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Mechatronik Forum!
Antworten: 6
Zugriffe: 16975

G-Skill hat geschrieben:funzt irgendwie nicht
Ja- aber an was hängt es - z.B. sind nur diese 2 Beiträge hier z usehen. Also was fkt. nicht!
Das liegt wohl nicht an den usern, sondern an weiter oben !!
Somit wird dieses Schlafforum bald totmüde enden! happy weekend! mechanicus
von mechanicus
Fr 14. Dez 2007, 10:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: PRÜFUNG Wi 2005/2006 - War sie ernsthaft ODER Schauspiel???
Antworten: 6
Zugriffe: 9174

Mister Mac..: sag- schaust du noch zuweilen hier rein? du bist ja längst fertig mit deinen prüfungen. aber: könntest du mir deine bücher u. scripten verkaufen und sachen (copies) , die du mitgeschrieben hast? zahle gerne gutes taschengeld!, 14.Dez.2007, gruss! mechanicus! e-mail: master314@freenet.d...
von mechanicus
Fr 14. Dez 2007, 09:52
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Facharbeiter Brief
Antworten: 10
Zugriffe: 17818

MetroMan: sag mal, was für bücher hattet ihr? nenne mal bitte die titel und den autor! gruss ! e-mail:master314@freenet.de 14.12.2007, mechanicus ----------------------------- Ich glaube, bei mir waren es damals an die zwei Monate. Keine Ahnung, was daran so lang dauert... Kann allerdings bei jeder ...
von mechanicus
Fr 14. Dez 2007, 09:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Alte Zwischenprüfungen
Antworten: 34
Zugriffe: 42782

jonny19 hat geschrieben:Hat dein Betrieb die nicht???
hi- johnny !
hast du denn zwp-fragen ? würdest du diese mir senden ? kann dir auch ein gutes taschengeld überweisen! grüsse aus münchen! e-mal:master314@freenet.de
kann dir auch im voraus überweisen- dir kann man ja wohl vertrauen! es grüsst dich mechanicus