Die Suche ergab 12 Treffer

von deniz
Mo 3. Mai 2010, 13:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP Sommer 2010 Hinweise
Antworten: 177
Zugriffe: 164475

richtig, jugendarbeitsschutzgesetz bis 18
jedoch sagen einige betriebe, was für azubis bis 18 gilt, gilt auch für die anderen^^
so ist es jendefalls bei uns :)
von deniz
Mo 3. Mai 2010, 13:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP Sommer 2010 Hinweise
Antworten: 177
Zugriffe: 164475

gut danke, die aussage hatte ich auch..wollt sie nur noch bestätigt haben aus anderer quelle. danke
von deniz
Mo 3. Mai 2010, 12:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP Sommer 2010 Hinweise
Antworten: 177
Zugriffe: 164475

neben dir stehen?
hat man einen tag vor der prüfung, laut jugendarbeitsschutzgesetz nit frei?

naja wie auch immer danke das du mal gefragt hast :)
von deniz
Mo 3. Mai 2010, 12:36
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP Sommer 2010 Hinweise
Antworten: 177
Zugriffe: 164475

was schreiben wir den morgen zuerst?

arbeitsplanung und wirtschaft?
oder Funktionsanalyse und wirtschaft?
von deniz
Mi 22. Apr 2009, 16:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Berwertung
Antworten: 26
Zugriffe: 27462

Also hatten heute Inoffizielle Prüfungsergebnisse: die Bewertung ist folgend aufgebaut. In den Praktischen Teil kommen die Teilbereiche: Elektrisch Mechanik Inbetriebnahme Funktion und noch eins was mir grad nit einfällt In den Theoretischen Teil kommt: Theorie Fragen Fachgespräch Es gibt demnach 2 ...
von deniz
So 19. Apr 2009, 00:06
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie geht Ihr vor bei der ZP09 ? grober Ablaufplan ? ;)
Antworten: 42
Zugriffe: 48180

das bild von irobot wurde mit inventor 2009 gemacht^^
von deniz
Do 5. Feb 2009, 17:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Alte Zwischenprüfungen
Antworten: 34
Zugriffe: 42783

hat jemand vllt. die zw 2006
wäre sehr nett wenn sie mir jemand schicken könnte.

deniztuncer@gmx.de
von deniz
Di 3. Feb 2009, 06:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 128558

zum programm

so das programm FUNKT es defenitief nicht...dennoch gibt es leute die dies behaupten...wenn man den zähler einfach löscht, sprich ihn aus der zeichnung nimmt...funktioniert das programm wie es soll auch wenn man den zähler falsch anschließt funktioniert es ebenfalls (viele vertauschen den r eingang ...
von deniz
Di 27. Jan 2009, 00:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 128558

Ja genau der Sensor ist für die Abdekung...wie bei den alten Zp's zu sehen. Um nochmal zum logo-programm zu kommen. In der Logosoft v5 gibt es nur den Vor/rück-zähler. Leider weist dieser Zähler andere Eigenschaften auf als der in unserer Doku. In unserer Doku ist ein Aufwärts-Zähler abgebildet "CTU...
von deniz
Do 22. Jan 2009, 20:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 128558

einen Fehler hab ich gefunden, aber die letzten beiden Schritte von der 2 Funktion wollen noch nicht so wie ich will.

Wo oder in welche Funktion und im welchen Schritt machen eure Programme den schlapp?

Gruß Deniz
von deniz
Do 22. Jan 2009, 20:21
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 128558

mmh hab das Programm auch jetzt extra mal geschrieben...bei mir gibt es Porbleme in der 2 Funktion.
Frag mich grad ob wir alle den selben dummen Fehler machen oder es
echt ein Fehler in der Doku ist.

gruß Deniz
von deniz
Mi 21. Jan 2009, 21:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009
Antworten: 83
Zugriffe: 128558

He, cool...ich hab extra gewartet ob jemand dieselbe Lösung hat, wie das Teil zusammengebaut werden muss. Ich stell meine Lösung auch einfach mal rein, jedoch komplett...ich denke mal das Ralf die roten Stücke bewusst weggelassen hat, damit man einen besseren Einblick hat. Die beiden roten Stücke ko...