Die Suche ergab 53 Treffer

von Enzo
Di 10. Nov 2009, 16:46
Forum: Beruf
Thema: Mechatroniker Firmen mit Stellen im Bereich Rhein Ruhr
Antworten: 1
Zugriffe: 11351

Mechatroniker Firmen mit Stellen im Bereich Rhein Ruhr

Hallo Kollegen Werde zwar nach der Ausbildung sicher übernommen doch möchte ich trotzdem in eine andere Firma, da ich ein bisschen Erfahrung mit verschiedenen Firmen sammeln möchte. Ich werde im Februar fertig. Bleibe dann noch 6 Monate in meiner Firma und bis dahin möchte ich was im Rhein Ruhr Gebi...
von Enzo
So 14. Dez 2008, 10:44
Forum: Beruf
Thema: Suche Stelle einige Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 9813

Suche Stelle einige Fragen...

Morgen Kollegen! Bin Mechatroniker im 3. Lehrjahr. Werde am 10. Februar 2010 fertig mit der Ausbildung. Warscheinlich würde ich von meinem Betrieb übernommen werden, doch ich habe vor etwas anderes auszuprobieren, deshalb werde ich allerhöchstens ein halbes Jahr bleiben oder direkt nach der Ausbildu...
von Enzo
Di 1. Jul 2008, 20:22
Forum: Beruf
Thema: Ein Mechatroniker geht auf die Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 17845

wirklich sehr interessant was du da über unser schönes nachbarland schreibst, das hört sich reizend an. ich selbst werde 09 fertig und überlege auch zu gehen. allerdings hat bissher immer das ländliche dagegen gesprochen und dass ich die mädels dort bisschen verklemmt finde, aber das hört sich ja nu...
von Enzo
Do 8. Mai 2008, 20:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Auswertung Zwischenprüfung 08
Antworten: 6
Zugriffe: 9622

theorie ka mehr

funktion+ mechanik = 100%

gesamtergebnis = 89 %

Mehr weiß ich net mehr, hab das ergebnis nur gesagt bekommen, nicht schriftlich...
von Enzo
Di 29. Apr 2008, 16:46
Forum: Software
Thema: medien lernen
Antworten: 1
Zugriffe: 8485

medien lernen

hey leute


wer hat coole bücher zum lesen und vorallem dvds und cd roms über mechatronik??

finde das ne coole lernergänzung und möchte mir einiges noch zulegen....

Was habt ihr so???


Was könnt ihr mir empfehlen...
von Enzo
Di 29. Apr 2008, 16:40
Forum: Software
Thema: Was habt ihr für Lernmittel??? Bücher , CDs, DVDs ????
Antworten: 4
Zugriffe: 12831

Was habt ihr für Lernmittel??? Bücher , CDs, DVDs ????

Hey Leute Suche noch nach ergänzenden Lehrmitteln neben meinem Fachkundebuch und einer Elektrotechnik Video CD Rom vom Franzis Verlag. Was habt ihr so alles???? Was könnt ihr mir empfehlen in Sachen Elektro (evtl auch metall)???? Was besitzt ihr???? Würde mich besonders für das Werkbuch Mechatronik ...
von Enzo
Mo 21. Apr 2008, 15:23
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bilder Zwischenprüfung 2008 Bereitstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 38633

ja, wer noch fragen hat bin ja nun schon länger fertig, der schicke mir seine icq nr
von Enzo
Mo 21. Apr 2008, 15:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360986

ja morgen ist ja der eigentliche termin, also ich bin ja jetzt schon länger fertig

wer fragen hat schicke mir seine icq nr, dann werde ich ihm die fragen beantworten
von Enzo
Sa 19. Apr 2008, 18:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bilder Zwischenprüfung 2008 Bereitstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 38633

leute es ist vorbei die sache ist fertiggestellt, wer fragen dazu hat bitte per pn melden ;)
von Enzo
Sa 19. Apr 2008, 15:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360986

ja suuper. jetzt ist mir auch ALLES Klar. :wink:

Wenn ihr was wissen wollt meldet euch per PN. Bin jetzt ferdisch. :oops:
von Enzo
Fr 18. Apr 2008, 10:18
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 8
Zugriffe: 15673

hey leute

für was sind die beiden gewinde rechts und links von der grundplatte (die 540lange) die auf das lochblech geschraubt wird????

da sind rechts und links auf die länge 2 gewinde ???

mfg
von Enzo
Fr 18. Apr 2008, 10:17
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bilder Zwischenprüfung 2008 Bereitstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 38633

hey leute

für was sind die beiden gewinde rechts und links von der grundplatte (die 540lange) die auf das lochblech geschraubt wird????

da sind rechts und links auf die länge 2 gewinde ???

mfg :D
von Enzo
Fr 18. Apr 2008, 10:16
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360986

hey leute

für was sind die beiden gewinde rechts und links von der grundplatte (die 540lange) die auf das lochblech geschraubt wird????

da sind rechts und links auf die länge 2 gewinde ???

mfg :D
von Enzo
Do 17. Apr 2008, 22:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360986

Hey Leute ganz wichtig, ich komm vor euch dran, meldet euch mal, hab da noch diverse Fragen :wink:
von Enzo
Do 17. Apr 2008, 20:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bilder Zwischenprüfung 2008 Bereitstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 38633

Wie kommst du darauf, verstehe garnicht was du meinst aber egal :D