Die Suche ergab 6 Treffer

von Mechalex
Di 1. Dez 2009, 18:15
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 776290

Und 2 war was genau? Der WDR? Die sind doch ziemlich Verschleißarm!
von Mechalex
Di 1. Dez 2009, 15:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 776290

Also der großteil hier und ich auch haben irgendetwas mit 92!
von Mechalex
Fr 18. Apr 2008, 13:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360589

Was für Passstifte willst benutzen? In Bereitstellungsliste sind die längste 20mm lang! Damit kannt nicht alle 3 Teile zusammen verbinden! Ich denke mal du wirst die unter Führungschiene mit der Platt darunter verstiften, das wären genau 20 mm und würde auch Sinn machen! Da Passtifte zur Positionssi...
von Mechalex
Fr 18. Apr 2008, 09:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360589

Moin Leute ich hab noch ne Frage ! Also in der Bereitstellungsliste ist ja der Näherungsschalter mit 3 Leiter Anschluss angegeben . Nun ich weiß das man oft bei Gleichspannung 3 Leiter Anschluss und bei Wechselspannung 2 Leiter Anschlüss wählt! Aber warum ist das so? Kann mir das einer sagen? Hat da...
von Mechalex
Do 13. Mär 2008, 11:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Was darf alles zur Zwischenprüfung 2008 vorbereitet sein?
Antworten: 11
Zugriffe: 13610

Also bei uns ist der Prüfungsausschuss immer vor Ort! Und ich finde die Zeit ist immer äußerst knapp bemessen! Aber warscheinlich arbeitest du einfach schneller! :P
von Mechalex
Mi 12. Mär 2008, 20:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360589

Bilder,Klemmenplan

Moin Leute, ich mach eine Ausbildung bei E.ON und bin dieses Jahr auch mit der Zwischenprüfung dran. Zur praktischen Übung haben wir bereits einmal die Zwischenprüfung aus dem Jahr 2006 unter Prüfungsbedingungen durchgeführt! Das hilft ungemein, man kann sich einige Kniffe überlegen mit denen man in...