Die Suche ergab 3 Treffer

von mecha66
Mo 22. Feb 2010, 15:54
Forum: Fachhoberschule
Thema: Studium Mechatronik
Antworten: 2
Zugriffe: 10591

Studium Mechatronik

Hallo, ich hab vor kurzen meine Abschlussprüfung bestanden und hab meine ersten erfahrungen als Fachrabeiter gemacht. Wie ich auch schon in Betriebseinsätzen der Ausbildung gemerkt habe ist mir das Arbeiten als einfacher Facharbeiter zu monoton. Ich werde nun warscheinlich meine Fachoberschulreife m...
von mecha66
Di 1. Dez 2009, 19:54
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777745

ok danke
von mecha66
Di 1. Dez 2009, 19:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777745

hey kann mir jemand die arbeitsplanung 2 von der prüfung 06 07 schicken? Würde gerne mal einen blick auf die fu aufgabe werfen.

mfg mecha