Die Suche ergab 7 Treffer

von Stresser
So 20. Apr 2008, 17:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360589

hiho alle zusammen,
wäre echt nett wenn mir jemand auch mal was senden könnte von dem theorieteil und praktische tipps zu prüfung


Danke schonmal

MfG Stresser
von Stresser
Do 17. Apr 2008, 22:09
Forum: Fachhoberschule
Thema: Mit Fachabitur ein Mathematikstudium?
Antworten: 6
Zugriffe: 15843

also bei uns an der fh ist es egal was für ne ausbildung du hast hauptsache du hast fachhochschulreife !!! hier kannst du auch tourismus managment ... studieren auch wenn du in einer komplett anderen richtung deine ausbildung hast. aber du kannst nur an der fh studieren soviel ich weiss. aber des än...
von Stresser
Do 17. Apr 2008, 21:13
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360589

hi kann hier nocheinmal jemand den komplett aufgebauten mechanik teil als bild reinstellen, denn ich blick da n paar sachen net und im betrieb kann ich des net ausprobieren, weil mein meister mich nich lässt (er meint erst an der prüfung) !!! :!: :!: :!: :idea:
von Stresser
Mi 9. Apr 2008, 17:34
Forum: Suche / Biete
Thema: 2 x Software
Antworten: 3
Zugriffe: 12328

hiho,

das hört sich ja m al interessant an, sowas hätt ich gern. Simon hast du das progr.? Wenn ja kannst du es mir vllt schicken??

ThX Stressser
von Stresser
Mo 7. Apr 2008, 18:26
Forum: Betrieb
Thema: Unterschied zwischen Mechatroniker und KFZ-Mechatroniker?
Antworten: 11
Zugriffe: 36698

Mathe brauchst du mehr so im theoretischen Teil, wenn du ein Praktikum machst wird mehr, wie der Name schon sagt, der praktische Teil beansprucht.
von Stresser
So 6. Apr 2008, 20:07
Forum: Betrieb
Thema: Unterschied zwischen Mechatroniker und KFZ-Mechatroniker?
Antworten: 11
Zugriffe: 36698

Also auch wenn die Umschulung vom KfZ-Mechatroniker zum Mechatroniker nur 1 Jahr dauert, ist der Niveauunterschied extrem hoch zwischen den 2 Berufen. Bei mir in der Klasse sind 2 Hauptschüler und die haben extreme Probleme mitzukommen mit dem Rest der Klasse, bei den KfZ-Mechatronikern dagegen, wo ...
von Stresser
Mi 2. Apr 2008, 18:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360589

Hey Leute bin auch zum erstem mal hier und gleich auf alle fragen ne Antwort bekommen, danke euch!!!


MfG Stresser