Die Suche ergab 9 Treffer

von SvenK
So 11. Okt 2009, 18:39
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung / Theorie HILFE !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 9820

hallo erstmal, also ich habe fast alle alten abschlussprüfungen für MEC von meinem lerhrer bekommen und hab mir die zum großteil mal angesehen. aber ich habe da n leichtes problem. und zwar sieht bei mir die prüfung anders aus als bei den meisten da die leute aus dem prüfungsausschuss die prüfungsfr...
von SvenK
Mo 28. Apr 2008, 16:14
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

moin moin also es gibt einige abweichungen von dem tremin (kp ob firmenabhängig oder so) und zu den ergebnissen die unterlagen werden zur auswertung verschuickt und es wird einheitlich ausgewertet (es können auch noch aufgaben gestrichen werden) die % die ihr jetz bekommt sind nur grobe schätzungen!...
von SvenK
Mi 23. Apr 2008, 13:26
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

also ich fand dir prüfung wa ganz okay^^ habe nur 2 ma n 3,3 er bohrer abgebrochn und die spitze steckte so drin das man die kaum raus bekommen hat^^ das hat mich dann 15 min gekostet aber wa trotzdem viel zu früh feddsich^^
von SvenK
Mo 21. Apr 2008, 19:17
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

also es stimmt schon was einige sagen! wer n bisschen aufgepasst hat und sich schön seine zettelchen in die bücher geklebt hat sollte kein problem haben...... also den doppelt zu schreiben wär dann ma fürn ****!!
von SvenK
Sa 19. Apr 2008, 19:43
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

naja ich glaube er will uns damit mitteilen das er heute die prüfung schon hatte! glabe es hat mal wer gesagt das die heute und am 22.4. sein soll
von SvenK
Di 15. Apr 2008, 20:15
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

ja das stimmt is net weit aufm gewinde aber so würde es gehen ohne den zylinder höher zu legen^^
von SvenK
Di 15. Apr 2008, 15:29
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

...

joa aber das ist denke ma egal! muss der sensor halt n stück versetzt werden würde ich so sagen.
von SvenK
Sa 12. Apr 2008, 12:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

das ist erstma aufbau von der letzten die wir im betrieb auf zeit usw gemacht haben^^ http://img187.imageshack.us/img187/3102/zp07wa9.th.jpg und hier mein problem http://img292.imageshack.us/img292/5757/problemhp4.th.jpg das mit dem roten kreis drum das ist n absatz also wenn man es festschrauben / ...
von SvenK
Fr 11. Apr 2008, 10:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361067

Moinsen^^ der sensor muss erkennen ob die schutzhaube geschlossen oder geöffnet ist! Und mal ne frage und zwar bei uns ist das problem aufgetreten das die beweglichen teile im falle eines zusammenbaus nicht gängig sind! stelle nachher mal bilder reinwenn ich zuhause bin! kann ja sein das jemand auch...