Die Suche ergab 3 Treffer

von Mome
Mo 21. Apr 2008, 14:43
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360987

manmanman
ich hab morgen Theorie und noch nix gelernt

mal wieder typisch
aber so recht weis ich auch nit was ich lernen soll...

ich werd mir nochmal die Schulunterlagen anschauen und durchs Fachkundebuch blättern aber sonst :?
von Mome
Do 17. Apr 2008, 21:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360987

hallo alle zusammen! also zu der frage von "Enzo", ich glaube auch nicht dass die Gewinde in der Grundplatte für den Schutz sind, denn dieser wird mit dem Teil aus Skizze7 an Skizze3 angeschraubt. Ich weis nicht ob sowas schon mal vorgekommen ist aber vll sind diese Gewinde nur zum verwirren. Dann ...
von Mome
Do 10. Apr 2008, 17:20
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360987

Hallo zusammen! hab mich jetzt auch mal angemeldet, weil ich auch demnächst ZP habe. Allerdings erst am 28.04. Theorie ist am 22.04. Jemand hatte nach einem Kontaktplan gefragt... ich kann den weitergeben, den uns unsere Prüfer gegeben haben. Die haben den für uns umgeschrieben, weil wir eine Easy s...