Die Suche ergab 2 Treffer

von MatteoSLK
Sa 19. Apr 2008, 15:30
Forum: Recht
Thema: Hafte ich für Sachschäden im Betrieb? - Brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 28271

Danke erstmal für eure Antworten. Bis jetzt hat noch keiner deswegen was gesagt, aber ich denke, dass der Fall bei der Versicherung noch nicht ganz abgeschlossen ist und da noch was kommen könnte. Ich weiß, dass sich der Unfall echt bescheuert anhört aber es ist jetzt halt passiert, normalerweise bi...
von MatteoSLK
So 13. Apr 2008, 20:58
Forum: Recht
Thema: Hafte ich für Sachschäden im Betrieb? - Brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 28271

Hafte ich für Sachschäden im Betrieb? - Brauche Hilfe

Hallo Mechatronikergemeinde, ich bräuchte Hilfe bei einer Rechtsfrage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin jetzt vor einem Monat bei meinem Ausbildungsbetrieb als Geselle übernommen worden. Letzte Woche ist mir eine richtig große SchXXXX gelungen, und zwar wollte ich mit einem ...