Die Suche ergab 2 Treffer

von mech90
Fr 18. Apr 2008, 07:28
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360986

wegen der beiden Gewinde in der Grundplatte: Ich denke, das da einfach zwei Schrauben eingeschraubt werden, die als "Auflage" für die Plaxiabdeckung dienen, da diese sonst ja einfach auf dem Boden aufliegen würde. So wird sie einigermaßen grade gehalten. guten morgen! jop des stimmt. mir haben gera...
von mech90
Do 17. Apr 2008, 21:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 360986

hallo alle zusammen! also zu der frage von "Enzo", ich glaube auch nicht dass die Gewinde in der Grundplatte für den Schutz sind, denn dieser wird mit dem Teil aus Skizze7 an Skizze3 angeschraubt. Ich weis nicht ob sowas schon mal vorgekommen ist aber vll sind diese Gewinde nur zum verwirren. Dann n...