Die Suche ergab 5 Treffer

von gap
Mi 24. Jun 2009, 22:18
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: Schleifenimpedanz u. Netzimpedanz
Antworten: 3
Zugriffe: 12315

Schleifenimpedanz wird zwischen L und PE gemessen, die Netzimpedanz hingegen zwischen L und N.
von gap
Mi 24. Jun 2009, 22:16
Forum: E-Technik
Thema: Spannung IT-System HILFE
Antworten: 12
Zugriffe: 18047

Und welche SPannung hat man im IT Netz zwischen L und PE ?
von gap
Mi 13. Mai 2009, 21:05
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AUfbau einer Fräsmaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 4627

AUfbau einer Fräsmaschine

Habt Ihr da im Netz evtl. was passendesn gefunden?

War bisher nicht wirklich erfolgreich mit meiner Suche...

Danke!
von gap
Mo 11. Mai 2009, 15:05
Forum: M-Technik
Thema: Sicherhsitszahl V - Arbeitsplanung 1 Sommer 07
Antworten: 1
Zugriffe: 4232

Sicherhsitszahl V - Arbeitsplanung 1 Sommer 07

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man bei U2 der genannten Prüfung auf das Ergebnis 2,7 kommt? Kann dazu in meinen Tabellenbüchern leider nichts finden.

Danke!
von gap
So 20. Apr 2008, 15:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361076

Also sollte da tatsächlich was dran sein, so wäre ich natürlich auch für jede Info dankbar! (Zumindest was den groben Inhalt angeht. Es muss ja nicht der exakte Wortlaut sein ;) )