Die Suche ergab 4 Treffer

von Harry1985
Di 24. Nov 2009, 20:08
Forum: Berufschule
Thema: Berichtsheft vernachlässigt
Antworten: 18
Zugriffe: 38991

Kann ich auch bestätigen, bei mir hat man es nur bei der Zwischenprüfung kontrolliert. Ber Ap musste ich es kein einziges mal vorzeigen.
von Harry1985
Di 24. Nov 2009, 17:14
Forum: Berufschule
Thema: Berichtsheft vernachlässigt
Antworten: 18
Zugriffe: 38991

tag zusammen,also ich habe es mir einfach gemacht und einfach immer Berufsschule hingeschrieben. Bin da gar nicht auf Einzelheiten eingegangen. Es wurde nie beanstandet, vielleicht habt ihr ja ähnliches Glück :-)
von Harry1985
Di 3. Nov 2009, 22:58
Forum: E-Technik
Thema: Leistungsschütz
Antworten: 5
Zugriffe: 7162

Du nimmst einfach deine Angaben: KW und A und Versorgungsspannung in deinem Fall 24 V DC und guckst welches Schütz das ab kann. Da steckt keine große Kunst hinter. Jedes Schütz hat ein Schild an der Seite wo alle Angaben drauf stehen bzw. werden sie auf den Internetseiten der Hersteller beschrieben.
von Harry1985
Di 3. Nov 2009, 22:55
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Eingänge der Siemens Logo Kleinsteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 7615

Nein, du nutzt das Relais um die 24 V DC Eingänge der Logo ansteuern zu können. Die Relais werden mit 230 V AC angesteuert und über Den Schließer Kontakt legst du die 24V.
Gruß