Die Suche ergab 4 Treffer

von Openhand
Di 30. Mär 2004, 16:51
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 54739

:D Sowas ist durchaus Standart beim Einstellungstest!!!!!!!!!! Die liga ist schon normal!Gilt für Ausbildungsplatzsuche!
von Openhand
Di 30. Mär 2004, 16:43
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 54739

von Openhand
Di 30. Mär 2004, 16:39
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 54739

Ist alles nicht so wild!!Keinen Stress machen und Ruhig bleiben!Man kann nicht alles schaffen in der Zeit, Sie setzten sich absichtlich unter Stress um geben mehr fragen als du schaffen kannst um zu sehen wie du auf die Situation reagierst! Am besten nicht verrückt machen und die Fragen der Reihenfo...
von Openhand
Mo 15. Mär 2004, 18:03
Forum: Berufschule
Thema: Mechatroniker 2. Ausbildungsjahr
Antworten: 6
Zugriffe: 12753

:thumbsup: Guter Topic Mr-X !!! Wer Hilfe braucht soll sie bekommen, so ist man eine starke Gemeinschaft !!! Ich finds gut und wenn ich Fragen habe dann poste ich sie, natürlich versuche ich auch Hilfreich zur Seite zu stehen!!! Thanxxx an alle , die mithelfen im Forum!!! Zusammen sind wir stark,den...