Die Suche ergab 4 Treffer

von Molle
So 23. Nov 2008, 19:46
Forum: Berufschule
Thema: Qualität der Berufschulen
Antworten: 20
Zugriffe: 46565

Also ich bin an der Berufsschule in Bebra, (Hessen) ..komme aber eigentlich aus Thüringen.. ich finde das gesamte Schulsystem in Hessen äußerst fragwürdig... bin mit der Schule absolut nicht zufrieden.
von Molle
Sa 22. Nov 2008, 11:43
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Themen Prüfung Winter 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 59981

Ja das sind ja allgemeine aufgaben die sich immer mal wiederhohlen.. ich meinte jetz ob sich konkret zusammenhänge ergeben zwischen der Prüfung im November und der im Dezember... Nich das ich mich jetz auf -Bussysteme (Asi und Profi DP im Vergleich) -Qualitätmanagment, -Steuern Regeln, Regler (PID u...
von Molle
Sa 22. Nov 2008, 11:28
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Themen Prüfung Winter 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 59981

ja wenn die Mec.. aus BW die Prüfung schon vorher schreiben , dann kann doch bestimmt jemand rausfinden ob es in den vergangenen Jahren ahnlichkeiten bei den Themen gab oder?
von Molle
Sa 22. Nov 2008, 11:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Themen Prüfung Winter 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 59981

?

Moin Leute, also ich wollte mal fragen woher Igel weiß was zu Prüfung am 2u3 Dezember drann kommt ? Ich komme aus Thüringen ... Weiß jemand was genaues zu : Funktionsanalyse Arbeitsplanung Wirtschaft Ich komm in dem ganzen gewirr hier nich klar ... kann es mal einer bitte auf den Punkt bringen ? vie...