Die Suche ergab 4 Treffer

von tr33d
Fr 3. Apr 2009, 17:15
Forum: Sicherheit und Prüfungen
Thema: schleifenimpedanz mit Sicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 9245

schleifenimpedanz mit Sicherung

moin an alle
habe mal eine frage zur Schleifenimpedanz...
und zwar wie berechne ich die Schleifenimpedanz wenn nur eine 35A Sicherung da ist aber kein Leitungsschutzschalter???
ich habe überhaupt keinen Plan aber irgentwie geht das
hoffe jemand kann mir helfen

gruß tr33d
von tr33d
Sa 14. Mär 2009, 19:48
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2009
Antworten: 862
Zugriffe: 754961

Hallo zusammen, mache auch im Sommer meine Prüfung bin gerade dabei alte Prüfungen zu machen, hab gerade mir die Winter 02/03 vorgenommen. Habe irgendwie probleme mit der Aufgabe U6 aus Funktionsanalyse. Kenne jemand die Lösungweg der Aufgabe? Die lösunges selbst habe ich kann nur den weg dahin nic...
von tr33d
Sa 7. Mär 2009, 16:33
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Alte Dokus und Prüfungen
Antworten: 57
Zugriffe: 66589

kann mir jemand auch die dokus geben
bitte an felixschweichler@web.de

danke im vorraus :D
gruß tr33d
von tr33d
Do 5. Mär 2009, 22:41
Forum: E-Technik
Thema: Körperschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 9042

Körperschluss

Meine frage lautet: Wenn ich in meiner wohnung eine lampe an der decke austausche, ich auf eine leiter steige und die phase L1 und der N frei liegen und fasse nur den L1 an. Trotzdem kriege ich einen stromschlag. wieso? (Boden besteht aus Holz und darunter liegt beton) hoffe auf schnelle antwort :D ...