Die Suche ergab 4 Treffer

von Snablegear
Di 21. Apr 2009, 17:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

Moin, heute hatte auch ich Theorie und Praxis. Ich muss sagen, dass ich die Theorie recht einfach fand. -F = 166 N -P = 0,41 W -Schutzklasse 3 -etc. Nur die Aufgabe mit den Zylinderschrauben war nicht so pralle. Habe die Schrauben in den Stützen für eine gehalten. Irgendwie dumm, aber kann man nicht...
von Snablegear
Mo 20. Apr 2009, 13:09
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Einfach nur die emailadresse eingeben für copy and paste
Antworten: 501
Zugriffe: 444321

bitte auch an mich wenn was da ist!

snablegear@arcor.de
von Snablegear
Do 12. Feb 2009, 19:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Alte Zwischenprüfungen + Lösung
Antworten: 5
Zugriffe: 12266

alte ZP

Hi Leute, ich bin in einem recht kleinen Betrieb mit 3 Auszubildenden. Ich habe im April Zwischenprüfung. Viele meiner Klassenkameraden haben alte Zwischenprüfungen. Da ich über die Firma und Schule nicht dran komme wollte ich fragen ob einer von euch sie mir senden kann... Wär knackig.... :D Meine ...