Die Suche ergab 10 Treffer

von MIKA1988
Mo 20. Apr 2009, 17:59
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Klemmen
Antworten: 5
Zugriffe: 7573

danke
von MIKA1988
Mo 20. Apr 2009, 17:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Klemmen
Antworten: 5
Zugriffe: 7573

Klemmen

Warum muss man alle Schrauben in der Klemmleiste anziehen
von MIKA1988
Mo 20. Apr 2009, 08:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Inbetriebnahme ZP 06
Antworten: 1
Zugriffe: 3466

Inbetriebnahme ZP 06

Bei Blatt 8 nr. 6 der Inbetriebnahme steht ich soll den Druckschalter so einstellen das er bei unter 4 bar abfällt. Dann müsste das Zuschalten des Schließer bei über 4 bar sein oder? wegen der Schalthysterese
von MIKA1988
Mo 20. Apr 2009, 01:10
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bohren ZP09
Antworten: 8
Zugriffe: 11538

Bohren ZP09

ZP09: sagen wir mal, dass unsere Grundplatte mit unseren Führungsschienen mit M5 Schrauben verschraubt wird. Wie gehe ich vor (wenn meine Gedanken falsch sind bitte schreibt mir), ich denke ich nehme die erste Führungsschiene zeichne an,körne und verzwinge sie mit der Grundplatte. Nun bohre ich mit ...
von MIKA1988
So 19. Apr 2009, 17:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: zp 06 zum üben - Bohrungen auswählen, keine Ahnung wie
Antworten: 27
Zugriffe: 23471

aber dann muss ich ja irgendwo ne Liste der Schrauben haben aus denen ich wählen kann
von MIKA1988
So 19. Apr 2009, 17:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: zp 06 zum üben - Bohrungen auswählen, keine Ahnung wie
Antworten: 27
Zugriffe: 23471

zp 06 zum üben - Bohrungen auswählen, keine Ahnung wie

Hy, bei der Aufgabe Nr.4 in der ZP06 soll man Bohrungen und Gewinde auswählen. Ich finde aber nirgenswo bei den Zeichnungen irgendeinen Hinweis durch den ich zum Ergebniss komme. Soll ich raten oder was.
Bitte unbedingt um Hilfe.
von MIKA1988
So 19. Apr 2009, 11:27
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Welche Drehzahl beim Senken?
Antworten: 20
Zugriffe: 58109

na klar, aber nie nach Tabellenbuch und weil ich keine Angabe im Tabellenbuch gefunden habe, frag ich lieber kann ja sein das eine genaue Geschwindigkeit vorgegeben ist, trotzdem danke
von MIKA1988
So 19. Apr 2009, 11:23
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Welche Drehzahl beim Senken?
Antworten: 20
Zugriffe: 58109

Welche Drehzahl beim Senken?

Kann mir bitte einer schreiben, welche Drehzahl ich beim Senken mit Flach- und Kegelsenker einstellen muss. :D
von MIKA1988
Sa 18. Apr 2009, 17:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144614

Kann mir bitte einer ein Beispiel für den Arbeisplan 2009 schicken, wäre echt nett
E-Mail: maik_reckling@web.de