Die Suche ergab 35 Treffer

von Gartenzwergkiller
Mi 22. Apr 2009, 20:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: PRAXIS AUFBAU SCHMEMA
Antworten: 21
Zugriffe: 25118

Oh mein gott....
wenn ich das sehe könnte ich kotzen, wie kann man sowas ernsthaft "abgeben"?
echt lächerlich, wäre mir zu peinlich sowas hier abzuloaden...

das echt krass...
von Gartenzwergkiller
Di 21. Apr 2009, 18:07
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

schon viel früher, is einfach fehler von PAL /IHK die noobs :D
von Gartenzwergkiller
Di 21. Apr 2009, 17:59
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

Inbetriebnahme war das einfachste...

ich weiß nicht, was da schieflaufen kann, wenn man nach plan verdrahten und verschlauchen kann....

EINFACH
von Gartenzwergkiller
Di 21. Apr 2009, 17:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Berwertung
Antworten: 26
Zugriffe: 27462

warum nur bis punkt 4? da fängt es doch grade an? XDXDXD

ich war in 20 min durch mit inbetriebnahme... und rumgommel war ansonsten auch noch drin :D
von Gartenzwergkiller
Di 21. Apr 2009, 17:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: musterzwischenpruefung
Antworten: 25
Zugriffe: 30284

theorie ne halbe stunde, praxis 4 und inbetirbenahme 20min, der rest war rumpimmeln und was futtern :D
von Gartenzwergkiller
Di 21. Apr 2009, 17:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: aggro admin
Antworten: 21
Zugriffe: 22506

dieser typ, der hier gestern den ganzen englisch teil gopostet hat, ich könnt ihn killn :D
warum fragt der nur zur info dieser EGOISTISCHE typ... hätte doch die zp rundmailen können
von Gartenzwergkiller
Di 21. Apr 2009, 17:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

prüfung war einfach... Lösungen: Kraft vom Zylinder 166,... N und die Leistung 0,41W, der rest war ja nur abschreiben aus dem TB... beim schrauben auswählen haben alle bei uns flasch gehabt, deshalb haben uns die prüfer die lösungen gegeben, damit wir fertigen konnten :) unsere prüfer haben sich übe...
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 20:27
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Vorwiderstand und Leistung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8065

genau so meine ich das ja
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 20:21
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Vorwiderstand und Leistung?
Antworten: 5
Zugriffe: 8065

tabellenbuch bei widerstandsschaltungen, da wird auch iwo die leistung berechnet...

oder eine LED mit durchlassspannung von 1,8V ; betriebspannung 24 V, da musste dann nen passenden widerstand für errechnen...
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 19:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer kommt aus hamburg?
Antworten: 14
Zugriffe: 15033

wenn du sie hättest dann würdest du die email adressen kopieren und diese an alle schicken ;-) ...und Dich damit strafbar machen und Riskieren, dass wegen Dir die Prüfung Deutschlandweit wiederholt werden muss - natürlich wird die IHK die Kosten dafür bei Dir einklagen. :wink: so dumm wie dich sich...
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 19:00
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Englisch
Antworten: 23
Zugriffe: 28974

das hört sich stark nach einer prüfungsfrage an :D
zumindest kam so eine noch nie in den prüfungen von 2000-2008 vor...

Mfg Christoph
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 18:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Klemmen
Antworten: 5
Zugriffe: 7572

wie fieß, ich wil auch steck-klemmen
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 18:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Viel Glück für Morgen
Antworten: 33
Zugriffe: 34943

ich wünsche all meinen leidensgenossen viel erfolg und bedanke mich für alle, die sinnvolle beiträge zur ZP verfasst haben, genauso danke ich denen, die sich die mühe gemacht haben infos über den mail verteiler zu senden, wirklich sejr hilfreich... wenn es morgen genau so drankommt bin ich gut vorbe...
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 13:33
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer hatte heute schon Prüfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 16048

alles am 21.04. bei uns... theorie, prxis UND inbetriebnahme... finde es gut so
von Gartenzwergkiller
Mo 20. Apr 2009, 04:57
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Hinweise für den Theorieteil der ZP 09
Antworten: 71
Zugriffe: 78275

mal sehn, ob heute noch jemand die lösungen irgentwo im betrieb finden kann, es wäre schön :)