Die Suche ergab 2 Treffer

von V-Pixel
Mo 29. Aug 2011, 22:15
Forum: Meister
Thema: Fragen zum Mechatroniker-Meister
Antworten: 0
Zugriffe: 10420

Fragen zum Mechatroniker-Meister

Hallo liebes Forum, zu mir, ich bin 21, hatte Anfang 2010 meine Lehre zum Mechatroniker abgeschlossen. Ich würde mich nun gerne weiterbilden, und zwar zum Mechatroniker-Meister. Techniker o.ä. möchte ich nicht, ich bin eher der Praxis-Typ und kein Büromensch. Ich bin mir allerdings unsicher wie schw...
von V-Pixel
Mi 24. Feb 2010, 14:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 283892

Hallo Kollegen, habe heute ebenfalls - so wie viele andere - meine letzte Prüfung (betrieblicher Auftrag) abgelegt. Mein Fachgespräch wurde mit 92 Punkten bewertet, meine Dokumentation empfanden sie als sehr gut. Insgesamt habe ich eine Punktezahl von 80 erreicht. Möchte mich bei den Forenbetreibern...