Die Suche ergab 2 Treffer

von mechatronikerin
Mi 11. Mär 2009, 18:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Projekt für die Abschlussprüfung?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5451

Re: Projekt für die Abschlussprüfung?!

[quote="kistecola"]Hi @all also ich an deiner stelle würde wenn das geht z.b. die anzeigeelemten noch in en extra gehäuse packen wode bissl was feilen und bohren kannst ansonsten erscheint mir das bissl sehr wenig mechanik. und noch en allgemeiner tipp,weil ich hatte meine 2007, mach nicht zu viel e...
von mechatronikerin
Mi 11. Mär 2009, 11:09
Forum: Recht
Thema: Was darf man und was nicht als Facharbeiter
Antworten: 6
Zugriffe: 45766

Was darf man und was nicht als Facharbeiter

ich weis das is fast bissl peinlich weil man das eigentlich wissn müsste aber darf man als facharbeiter-mechatronik elektrische dinge im haushalt durchführen z.b herd anschließn ohne en eletkriker rufn zu müssn zwecks versicherung usw. wenn was passiert?