Die Suche ergab 21 Treffer

von AssyV6
Mo 3. Mai 2010, 11:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP Sommer 2010 Hinweise
Antworten: 177
Zugriffe: 164217

hallo zusammen, weiß jemand ob die Tabellenbücher kurz vor dem prüfungsbeginn durchgeschaut werden. hab in den ganzen drei jahren viele notizen in die tabellenbücher reingemacht. hoffentlich läuft da keiner während der prüfung durch und schaut sich die bücher an... den sonst bin ich dann dran.... d...
von AssyV6
So 26. Apr 2009, 19:59
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sollen wir nicht auch mal Emailadressen sammeln /AK Som.2009
Antworten: 63
Zugriffe: 57132

assy1987@web.de

danke im Vorraus.
von AssyV6
Mi 22. Apr 2009, 20:12
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie war euer Fachgespräch?
Antworten: 13
Zugriffe: 16495

mein fachgesprech lief sau gut hatte eigentlich jede frage beantwortet, und selbst die prüfer haben gesagt es war sehr gut.

haben mich gefragt wegen dem Reed kontakt was der macht
und wie ich bei den mechanischen bauteilen vorgegangen bin.

MfG

AssyV6
von AssyV6
So 19. Apr 2009, 12:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144422

kan mr jemand sagen ob man alles schreiben mss oder ankreuzen

MfG

AssyV6
von AssyV6
So 19. Apr 2009, 07:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144422

Hab mal ne fage müssen wi schreiben ode ankreuzen

Danke im voaus:

MfG

AssyV6
von AssyV6
Sa 18. Apr 2009, 16:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verdrahtung !!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 13052

ich hab schon alles montiet und vedaht inklusive velegung de kabel und schleuche.

MfG

AssyV6
von AssyV6
Fr 17. Apr 2009, 17:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144422

Da-Man hat geschrieben:Hab dir ne mail mit nem kleinen Arbeitsplan geschickt!
kannste den mir auch mal bitte schicken.

Danke im Vorraus


assy1987@web.de

MfG

AssyV6
von AssyV6
Fr 17. Apr 2009, 15:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2009 Befestigung der Grundplatte HILFE !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 41458

Re: Vormontieren

player77 hat geschrieben:Also wir dürfen auch nix drauf schrauben unser blech ist genau wie auf der Prinzip darstellung leer.
von wem denn aus. Von deinem Ausbilder oder was????

MfG

AssyV6
von AssyV6
Fr 17. Apr 2009, 15:19
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2009 Befestigung der Grundplatte HILFE !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 41458

hey allso bei uns ist es so das wir alles abmachen müssen ausser Kabelkänale usw. Zylinder und Pneumatikbauteile müssen runter!!!! steht aber auch auf der letzten Seite der IHK Prüfungsvorbereitungsbogen! gruß Wo soll das stehen hab das jetzt alles schon drei mal durch gelessen und ich find da nix ...
von AssyV6
Fr 17. Apr 2009, 15:13
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2009 Befestigung der Grundplatte HILFE !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 41458

so hab mal alles verdrahtet und alle Schläuche geelegt und alles befestigt werde morgen mal ein paar bilder eeinstellen werde auch nix mehr abmontieren.

????

MfG

AssyV6
von AssyV6
Fr 17. Apr 2009, 06:50
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2009 Befestigung der Grundplatte HILFE !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 41458

morgen Jungs hab da mal eine frage?? Was bedeuten eigentlich die lampen versteh ich irgend wie net. weil wenn automatik ein ist blinkt die erste. soll das so sein??

MfG

AssyV6
von AssyV6
Do 16. Apr 2009, 19:28
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: praktische prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7763

Re: praktische prüfung

hi leute bin neu hier und lese mich schon ein paar tage durch dieses forum. habe aber trotzdem eine frage. ich bin der erst und letzte auszubildender zum mechatroniker und mein betrieb hat überhaupt keine ahnung wie diese prüfung abläuft und lässt mich alleine damit. naja jetzt zu meiner frage . be...
von AssyV6
Do 16. Apr 2009, 18:11
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2009 Befestigung der Grundplatte HILFE !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 41458

ja so hab ich das auch gemacht sieht viel schöner aus.

MfG

Assy
von AssyV6
Do 16. Apr 2009, 11:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 2009 Befestigung der Grundplatte HILFE !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 41458

wie habt ihr die taster angeordnet wann sollen die leuchten brennen, wo öffner und schließer verdrahten???

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus.


MfG

Assy