Die Suche ergab 11 Treffer

von Muller
Sa 25. Dez 2010, 00:10
Forum: Beruf
Thema: Bezahlung nach der Lehre
Antworten: 23
Zugriffe: 51373

34h woche (6tage vollkonti schicht ) bei 15,60 stundenlohn plus zuschläge...
von Muller
Do 9. Dez 2010, 20:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492704

gibbet hier auch welche aus dem bereich IHK niederrhein
von Muller
Do 9. Dez 2010, 15:47
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492704

ausbilder hat unsere gruppe heute angerufen und uns mitgeteilt das wir alle die prüfung gepackt haben,....
von Muller
Mi 8. Dez 2010, 13:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492704

die differentzialschaltung ist im christiani TB gut beschrieben:
Pe*Kolbenstangenfläche,...
von Muller
Di 7. Dez 2010, 20:54
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492704

tipp: kräfte an der schraube und den hebel oben mal 2 weil du zwei hebel hast,...
von Muller
Mo 6. Dez 2010, 14:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492704

morgen isset soweit,.... mcht ihr heut enoch was? ich werd mir die alten ungebundenen lösungen anschauen und heute abend ne pulle pils zum beruhigen einnehmen und morgen um 6 uhr schön aufstehen damit ich zeit und ruhe habe alles feddich zu machen,....
von Muller
Mo 20. Apr 2009, 21:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie geht Ihr vor bei der ZP09 ? grober Ablaufplan ? ;)
Antworten: 42
Zugriffe: 48180

wir haben genug bohrmaschienen bei uns in der werkstatt haben zu zweit eine bohrmaschiene,...also nur eine sache der absprache,...
von Muller
Mo 20. Apr 2009, 11:29
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bohrungsauswahl
Antworten: 17
Zugriffe: 16446

Re: Bohrungsauswahl

Hey Leute, in den letzten Zwischenprüfungen musste man ja immer Bohrungsdurchmesser bestimmen. Nach welchen Regeln muss man das machen? Wovon muss man es abhängig machen welchen Durchmesser (M4 oder M5 etc...) man nimmt. Ich steig da irgendwie nicht durch. LG sag ma hast schon mal in deinem "leben"...
von Muller
Mo 20. Apr 2009, 11:07
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie geht Ihr vor bei der ZP09 ? grober Ablaufplan ? ;)
Antworten: 42
Zugriffe: 48180

also ich wemmse erstmal alle bohrungen durch, dann verdrahten und verschlauchen, so hab ich die sachen die am längsten dauern als erstes durch,...
von Muller
Mo 20. Apr 2009, 10:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Einfach nur die emailadresse eingeben für copy and paste
Antworten: 501
Zugriffe: 444322

pascal.muller@gmx.de

und

p.herles@arcor.de

und allin09@gmx.de

für mich und zwei arbeitskollegen

danke
von Muller
Mi 1. Apr 2009, 20:30
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: zp 09
Antworten: 1
Zugriffe: 3880

zp 09

Soweit ich weiss ist das egal, mann sollte mal auf die Länge der Löcher und diese mit den angegebenen Schrauben aus der Bereitstellungsliste vergleichen. und wenn sowohl m4 als auch m5 möglich ist sollte man m5 wählen aus sicherheitsgründen