Die Suche ergab 9 Treffer

von baecker90
Sa 5. Jun 2010, 13:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: präsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 12709

Ich habe einen Fehler in der Dokumentation gemacht. Sollte ich in der präsentation drauf hinweisen? oder sollte ich das garnicht ansprechen?
von baecker90
Sa 6. Feb 2010, 10:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Theorie 2010 !! Prüfungsangst bitte Hilfe!
Antworten: 15
Zugriffe: 19156

Wie bereitet ihr euch vor? was für Hilfsmittel benutzt ihr dafür?
von baecker90
Sa 9. Jan 2010, 00:37
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Speichern und Aufrufen von Bibliotheksfähigen Programmen
Antworten: 2
Zugriffe: 5190

Speichern und Aufrufen von Bibliotheksfähigen Programmen

Hallo Leute, muss für die Schule eine Präsentation mahcne mit dem Thema: Speichern und Aufrufen von Bibliotheksfähigen Programmen mit SPS S7. Mir fehlt Lektrüre und sowas..Hat kann mir jemand Helfen? Suche zum Beispiel irgendwelche Internetseiten, die mir da weiterhelfen könnten. Ich ssoll auch ein ...
von baecker90
Do 12. Nov 2009, 00:41
Forum: Techniker
Thema: Techniker nach der Ausbildung??
Antworten: 17
Zugriffe: 43054

Die Berufserfahrung hast du in der Regel ja schon in der Ausbildung gemacht.. Auf meiner Schule (Abendschule Techniker) kann man direkt nach der Ausbildung eine Ausbildung zum Techniker machen..Während der Ausbildung zum Techniker musst du aber mindestens (in meinen Fall) ein Jahr gearbeitet haben. ...
von baecker90
Fr 4. Sep 2009, 20:07
Forum: Studium
Thema: Mein Studienbericht
Antworten: 21
Zugriffe: 43182

Das ist ne super Idee. Studierst du an einer FH oder Hochule?
lg
von baecker90
Sa 29. Aug 2009, 21:14
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: Hydraulik?
Antworten: 4
Zugriffe: 7340

Also ich hatte die Hydraulik nur theoretisch besprochen. Drehe und Fräse aber öfters. Ist aber bei mir auch nicht geplant glaub ich.
von baecker90
So 19. Apr 2009, 22:20
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie geht Ihr vor bei der ZP09 ? grober Ablaufplan ? ;)
Antworten: 42
Zugriffe: 48175

So kann man das noch ausrichten... ein bisschen Spiel ist ja immer drin.
Wenn du direkt verstiftest, kannst du nix mehr korigieren.
1. verschrauben
2. fixieren und verstiften
von baecker90
So 19. Apr 2009, 16:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Elektrotechnik Tabellenbuch Fehler im Ohmschen Gesetz
Antworten: 12
Zugriffe: 15100

Das ja hammer... Muss mal nachgucken. Hab das Buch auch