Die Suche ergab 8 Treffer

von FoxDeluxe
Di 21. Apr 2009, 15:58
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Werden Kennzifferstempel bewertet?
Antworten: 6
Zugriffe: 8973

nein, nur die die du selbst gemacht hast in der prüfung, hab aber leider auf 2 teilen die nummer vergessen in der hektik weil wir 6 bohrmaschinen hatten und eine davon war kaputt^^
von FoxDeluxe
Mo 20. Apr 2009, 19:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Viel Glück für Morgen
Antworten: 33
Zugriffe: 34943

euch allen auch viel glück, wird schon schiefgehen morgen^^
von FoxDeluxe
Mo 20. Apr 2009, 18:31
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Mutter M8??
Antworten: 12
Zugriffe: 15192

nein, das ist ein m10 gewinde bei festo-zylindern, das ging ist glaub ich einfach standardmaterial, was bei jeder prüfung dabei ist.
von FoxDeluxe
Mo 20. Apr 2009, 18:19
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Englisch
Antworten: 23
Zugriffe: 28974

hat da schon jemand die prüfung oder bezieht ihr euch auf anleitungen von sensoren bei euch in der firma?

aber ich denke, das der englische teil nicht schwer werden wird, meist ergibt es sich eh aus dem zusammenhang
von FoxDeluxe
Do 16. Apr 2009, 18:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: praktische prüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 7784

den bekommste vorgegegeben in der prüfung von der ihk
von FoxDeluxe
Do 16. Apr 2009, 18:28
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: .:Zwischenprüfung 2009 Änderungen:.
Antworten: 14
Zugriffe: 15895

die m8 mutter war doch bei den allgemeinen sachen in den bereitstellungsunterlagen aufgelistet und nicht extra bei der spalte die nur für diese prüfung ist oder vertue ich mich da bloss?
von FoxDeluxe
So 12. Apr 2009, 17:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: ZP 09
Antworten: 92
Zugriffe: 97175

bei logo gibt es diese bausteine , die heißen da nur anderes, ich glaub der taktgeber heißt da impulsgeber und der zähler ist ein vor/rückwärtszähler.aber ich versteh nicht welche probleme einige haben mit ihrem programm, hatte anfangs zwar auch ein paar probleme damit weil ich die funktionstabelle ...