Die Suche ergab 5 Treffer

von lifein
Fr 24. Apr 2009, 18:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Berwertung
Antworten: 26
Zugriffe: 27462

:D hi leute ich muss erst mal sagen ich kann bei meiner zp 09 nicht klagen hab alles in der zeit geschafft musste aber echt schwitzen..... Ich bedanke mich bei euch allen für die tipps und infos die IHR hier geben konnten hat mich echt weiter gebracht ich danke nochmals. Gut das es solche leute noch...
von lifein
Mo 20. Apr 2009, 18:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Viel Glück für Morgen
Antworten: 33
Zugriffe: 34946

ich wünsch uns allen viel erfolg und das es richtig gut verläuft :D
von lifein
Sa 18. Apr 2009, 16:45
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009
Antworten: 125
Zugriffe: 134579

hi ihr für die beispiel aufgabe des rlc schaltung ist doch die lösung 23,32 V oder??????
von lifein
Mi 15. Apr 2009, 21:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144579

hey logi super ideen die du hast danke für deine infos und tipps wünsche nen angenehmen tag :)
von lifein
Mi 15. Apr 2009, 10:54
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144579

hi ihr leute von heute bin auch neu hier und frag mich was ich machen kann für den theoretischen teil hab ein wenig muffe davon, kann mir jemand ein tipp geben wie ich mich vorbereiten kann?????? :?: