Die Suche ergab 2 Treffer

von Julian874
Mo 20. Apr 2009, 19:07
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Verstiften
Antworten: 6
Zugriffe: 9002

Also ich würde die 2 Möglichkeit nehmen einfach darum das du bei Möglichkeit 1 beim 2ten anreißen und körnen zum 1ten halt immer ein klein wenig versatz hast bzw es nicht richtig passen wird
von Julian874
Fr 17. Apr 2009, 16:00
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Hinweise für den Theorieteil der ZP 09
Antworten: 71
Zugriffe: 78275

Hey, also wegen der Theorie ich hab mal weng gegoogelt und bin auf folgenden Link gestoßen http://www.pdfgeni.com/ref/zwischenpr%C3%BCfung-mechatroniker-2009-theorie-pdf.html dort steht die ZP sollte bei usenext oder usenet online sein kennt sich damit jmd aus ich hab mich da mal angemeldet aber fin...