Die Suche ergab 2 Treffer

von adf
Fr 17. Apr 2009, 18:16
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2009 Easy Version
Antworten: 7
Zugriffe: 10438

Hallo,
Die Änderung bezieht sich nur auf die Funktionskontrolle(Tabelle), das Programm selbst bleibt unberührt.

Ich würde dir ans Herz legen keine Telefonnummern im Internet zu posten.

Grüße
von adf
Fr 17. Apr 2009, 16:24
Forum: Fachhoberschule
Thema: FHR parallel zur Ausbildung
Antworten: 1
Zugriffe: 10135

FHR parallel zur Ausbildung

Hallo, Ich habe in der Vergangenheit mit dem Gedanken gespielt parallel zur Ausbildung die FHR zu absolvieren um das Jahr Vollzeitschule einzusparen. Aufgrund dessen das Weiterbildung immer mehr in den Privatenraum rückt möchte ich euch mein Wissen nicht vorenthalten. Mir sind drei Möglichkeiten bek...