Die Suche ergab 11 Treffer

von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 20:56
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Viel Glück für Morgen
Antworten: 33
Zugriffe: 34942

Morgeeeeeen

Wünsch euch allen viel Glück und wenn wirs verhauen dann können wirs auch nich retten. Aber da wir ja eh EierlegendeWollMilchKühe sind packen wir des schon.;):)
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 13:15
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: zylinderstift
Antworten: 6
Zugriffe: 8365

Du musst den Stift komplett messen
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 12:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Einfach nur die emailadresse eingeben für copy and paste
Antworten: 501
Zugriffe: 444317

Macht euch doch mal net so verrückt. Die Prüfung zählt soweiso nicht.Außerdem steht 80% im TB. 8)
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 12:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer hatte heute schon Prüfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 16047

Unsere Region hat 3 Tage Prüfung. 21.02.2009 - Therorieprüfung für alle, - 1/2 der Prüflinge hat anschließend die Arbeitsprobe. 22.04.2009 - Der rest der Prüflinge hat die Arbeitsprobe. 23.04.2009 - Inbetriebnahme für alle. So sieht unser Zeitplan aus. Gruß, HeHü So siehts auch bei uns aus
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 12:39
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer hatte heute schon Prüfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 16047

schgoetze hat geschrieben:schade... aber in den letzten jahren hat es doch auch immer geklappt oder?

Genau aus diesem Grund ist es diesmal deutschlandweit am gleichen Tag :mrgreen:
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 12:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bohrungsauswahl
Antworten: 17
Zugriffe: 16446

Re: Bohrungsauswahl

malesugar hat geschrieben:Hey Leute,
in den letzten Zwischenprüfungen musste man ja immer Bohrungsdurchmesser bestimmen.
Nach welchen Regeln muss man das machen?
Wovon muss man es abhängig machen welchen Durchmesser (M4 oder M5 etc...) man nimmt. Ich steig da irgendwie nicht durch.

LG
Messchieber hinten klärt
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 12:34
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer hatte heute schon Prüfung?
Antworten: 14
Zugriffe: 16047

Re: Wer hatte heute schon Prüfung?

schgoetze hat geschrieben:Hatte heute schon jemand Prüfung und kann berichten was gefragt wurde?
Keiner hat heute
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 12:33
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Hinweise für den Theorieteil der ZP 09
Antworten: 71
Zugriffe: 78274

CR7 hat geschrieben:Also gibt es keine Lösung von diesem Jahr???
Hab ihr vllt i.welche Hinweise für dieses Jahr
welche Aufgaben grob dran kommen?
Guck mal die Anfangsseiten durch. Da steht was man wissen sollte. Guck einfach mal bissl im Forum.
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 09:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144573

PlanBeta hat geschrieben:Hi,

Wie siehts aus ?
Ist das wirklich dieses Jahr das erste Jahr an dem niemand nen Tag vorher schreibt ?!

PlanBeta

Ja, zum erstenmal. Deutschlandweit am gleichen Tag -.-
von BauerVolk
Mo 20. Apr 2009, 08:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: theoriefragen
Antworten: 144
Zugriffe: 144573

Graf i-was

Grafcet kommt bestimmt nicht dran, kann ich mir nich vorstellen.